How i met your mother in welcher folge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier die Antworten:

  1. "Anzug aus" Staffel 5, Episode 12 (100. Folge, deshalb der Tanz)

  2. "Schlag auf Schlag" Staffel 2, Episode 9

  3. "Die dunkle Seite", Staffel 8, Episode 15

  4. "Legen-Dad", Staffel 6, Episode 19

  5. "Das Super-Date", Staffel 1, Episode 21

jayge13
Fragesteller

Hi, Sorry das klingt jetzt bestimmt total bescheuert, aber ich suche jetzt schon seit einer halben Stunden in dieser blöden "Legen-Dad"-folge nach diesem Intro-song und finde die Stelle einfach nicht! Ich finde es um Gottes Willen einfach nicht. Bitte, sag mir in welcher Minute ich suchen muss sonst drehe ich noch durch, danke! =D

jayge13
Fragesteller
@jayge13

Sorry, em, aber das mit dem Super-Date stimmt gar nicht! Was hast du mir da nur aufgeschrieben?

SouthPark  19.11.2014, 21:32
@jayge13

Okay, sorry, ich muss mich verbessern, war beim antworten gestern so in Eile :( Also Super-Date hieß das Lied, das die singen, hab das verwechselt, die Folge heißt "Sag einfach nein", Staffel 5, Folge 17!! Und das mit dem Intro war in Staffel 6, Folge 21, tut mir Leid dass du da umsonst gesucht hast :(

Season 5, Episode 12! :)

Hoffe ich konnte helfen!

LG Kampfroller