Frage von user50014, 133

Wie heißt dieses eine Lied. Es ist modern und fängt mit Ba an?

Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der suche nach einem Lied. Fürs erste: Es klingt modern bisschen wie Techno. Es klingt Künstlich, also kann man so jetzt nicht nachsingen/summen.
Es fängt so an:

Baa, ba ba ba ba ba ba ba baaaaa. Ba ba ba ba ba ba ba ba bah. Ba ba ba ba ba ba ba ba baaaa. Ba ba ba ba ba ba ba ba bah

Er singt das aber wirklich so. Was heisst singen. Es sind nicht direkt Bas. Eher ein summen von Bas das schon künstlich klingt. Bei den Bas sind zwischendrin kleine Echos dabei. Bei den Bas ist zwischendrin keine Technomusik oder so dabei, erst später. Es ist NICHT die Musik von den Minions

Ich danke schonmal im vorraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coollase, 133

Wann checken es die Leute?

wenn Ihr hier ba ba baaaaaaaaaa, na na na ba ba ba

und so reinschreibt, dann hat in 9 von 10 Fällen keiner n blassen Schimmer von was Ihr redet. Also einfach mit Siri oder einer "Musikerkennungs-App" oder wie ich das jetzt nennen soll aufnehmen und fertig.

Kommentar von user50014 ,

Aber er sagt das wirklich so...

Kommentar von Coollase ,

Wo hast du es denn den Song das letzte Mal gehört?

Kommentar von user50014 ,

Im teamspeak xD

Kommentar von Coollase ,

Ja gut... dann frag mal Boys/Grils im Teamspeak aus xD Mehr ist von mein Arsenal an Tipps überfordert -.-

Kommentar von user50014 ,

Ok thx :(

Antwort
von musicanna823, 107

Scheint ein sehr tiefgründiger Lyrics zu sein...

Spontan fällt mir das Lied von HIMYM ein, aber das meinst du wahrscheinlich nicht 

Kommentar von user50014 ,

Ne :(

Antwort
von KatharinaK24, 100

Avenir ? Von louane

Sonst hab ich keine Ahnung.

Kommentar von user50014 ,

Ne /(