Lied heute im Rewe gehört?

3 Antworten

Da Rewe nicht in allen Märkten weltweit die gleiche Musik spielt, wäre es schon hilfreich zu erfahren, in welchem Rewe-markt du dich aufgehalten hast. Vielleicht war ja sonst noch Jemand dort und kennt das Lied.

Ansonsten kannst du den Markt anschreiben und dort nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dodomolo  11.09.2023, 23:05

Normalerweißer spielt jeder Rewe in eigentlich die gleiche Musik oder gilt das nur für das Radio wo sich Mitarbeiter was wünschen können wo ich immer noch nicht die Nummer weiß vllt weist du sie ja

probier mal die app soundhound da kannst du das lied summen und vielleicht erkennt die es ja

War es eher ein ruhigeres Lied? also eher in die Richtung von Kayef?