Frage von specified, 706

Welches Lied lief da im Edeka-Radio?

Ich habe gestern in einem Edeka ein Lied gehört und versuche seit einer Stunde es zu finden...

Es hat eine Frau gesungen, und der Rhythmus war ziemlich jazzig, gut zum Tanzen. Das Lied hat sich aber modern angehört, also es war Pop/Elektro aber angejazzt (die gesungenen Silben im Refrain waren immer kurz, also ich glaube da war kein langer Satz). Kennt das vielleicht jemand? (Es lief am 5.1. gegen 15:45 in der Filiale Beilngries - falls das hilft.)

Gibt es eine Playlist von solchen Instore Radios? Hat Edeka einen eigenen Sender?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 613

kannst du es ein bisschen beschreiben , was hat sie ca. gesungen, Deutsch ennglisch :) 

ich versuchs mal damit haha



Kommentar von specified ,

Ja, es war englisch. Ich hab nur im Hintergrund einen Teil vom Refrain gehört und bin zu den Nudeln getanzt aber dann hab ich leider nicht mehr hingehòrt :-/ 

Es könnte das, was du gepostet hast, sein. Aber so viel elektronische Musik war glaube ich garnicht dabei. Und der Refrain war länger und noch viel jazziger. Etwa 2 schläge blasinstrument und jazzinstrumente halt und dann zwei schläge eine frauenstimme mit ohoh oder ahah oder kann auch ein wort gewesen sein das weiß ich nicht mehr. Und das ganze bestimmt 10-20 mal. Also dämdäm ooh dämdäm ooh ... ist das anschaulicher? :D

Antwort
von seemenguy, 514

Such mal die Email vom Sender und schreibe die an, die sind meistens ganz hilfreich bei so Fragen ;)

Kommentar von specified ,

Du meinst an Edeka? Den Sender kenne ich ja nicht.

Ist ein Versuch wert! :)

Antwort
von Drxlermeister, Business, 553

ICH glaube ich hab es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten