Frage von jokogewinnt, 69

Hey Ich suche ein Lied könnt ihr mir helfen ?

Ich habe das Lied im Radio gehört und weiß absolut nicht wie es heißt.
Meiner Meinung nach hörte sich das Lied an wie eines von Depeche Mode.
Aber ich hab im Internet schon geguckt
Den Refrain den ich verstanden habe ging so:
Choose The content
Dream The ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DAnabel, 26

Mir würde nur "The Great Commandment" von Camouflage einfallen. Ist zwar nicht von Depeche Mode, aber Camouflage machen ja auch Synthie Pop und viele verwechseln sie mit Depeche Mode ;)

Kommentar von jokogewinnt ,

Vielen Dank 😀
Genau das Lied hab ich gesucht, danke
Ich habe nur 3 Sekunden reingehört und hab's sofort erkannt.
Die haben echt Ähnlichkeit mit Depeche Mode

Kommentar von DAnabel ,

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und danke für die hilfreichste Antwort :) Das Lied ist echt gut!

Antwort
von TheSeaboe, 37

https://www.google.de/search?q=choose+the+content+dream+the&oq=choose+the+co... 

Vielleicht kannst du es so finden? :)