Welche Depeche Mode Songs werden am meisten im Radio gespielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eines ihrer älteren Songs:

Master and servant wird ziemlich oft gespielt.

https://youtube.com/watch?v=IsvfofcIE1Q

ducee932  24.12.2018, 00:01

das glaube ich nicht

auf den harmlosen popstationen wird dieser Song nie gespielt und ich bin fan seit 2005 und hab das nie gehört

Mein subjektiver Eindruck:

1) Enjoy The Silence

2) Just Can't Get Enough (Ich hasse dieses Lied, passt nicht zu Depeche Mode, das hätte sogar Modern Talking hingekriegt^^)

3) Personal Jesus

Die Band hatte viele Hits aber leider werden nur die ganz harmlosen und schnulzigen Sachen von denen im Radio gespielt

über die letzten 13 Jahre habe ich festgestellt und das habe ich mir gut gemerkt. Das bezieht sich auf Popradiostationen die gängigen die man kennt deutschlandweit

  1. ENJOY THE SILENCE
  2. PRECIOUS
  3. PEOPLE ARE PEOPLE
  4. JUST CANT GET ENOUGH
  5. DREAM ON
  6. ENJOY THE SILENCE REMIX
  7. NEVER LET ME DOWN
  8. ITS NO GOOD
  9. ONLY WHEN I LOSE MYSELF
  10. Wrong

andere songs von ihnen werden fast nie gespielt und vor allem so sachen wie personal Jesus UND master and servant sind tabu im Radio

Precious wird auch öfters gespielt