Frage von FressZelle, 95

Depeche Mode - Enjoy the silence Cover aus der Werbung?

Ich weiß gerade nicht genau aus welchem Werbespot das Cover kommt, aber es wird von einem weiblichen Kinderchor gesungen. Gehe davon aus dass das nicht als komplettes Cover erhältlich ist, aber wäre schön wenn ich mich da irren würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 91

ich weiss nur, daß das die Werbung vom neuen Volkswagen ist

hier noch einige interessante Infos :

http://www.tvsong.de/volkswagen-enjoy-the-silence-song-werbung

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern !  :)

Antwort
von Dailytwo, 70

Der Kinderchor heißt "Lucky Kids" und kommt aus Hannover (Beispiel Video 😉)