Wer fühlt das Lied Enjoy The Silence von Depeche Mode auch so?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gänsehaut 54%
Gut 46%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gänsehaut

"Enjoy the silence“ ist ein musikalisch überzeugender Song, dessen Melodie auch nach Jahrzehnten nichts von seine Faszination verloren hat. Und eigentlich ist es auf wundersame Weise paradox, die Stille mit diesem exzellenten Song zu genießen …

anesneir  24.11.2022, 22:11

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Gut

Ich finde, es ist der beste Song von Depeche Mode. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich sonst nicht so auf ihre Musik stehe. "Everything counts" ist noch ganz gut, der Rest eher nicht so mein Fall.

Gut

Joah, ist ein guter Song, nicht mehr aber auch nicht weniger.^^

Gänsehaut

Das Lied erweckt Emotionen, Gänsehautfeeling.