was ist das bekannteste lied von depeche mode?

10 Antworten

Kommt drauf an, ob du die Fans fragst, die seit Beginn dabei sind, oder die, die heute erst einsteigen.

MissMetal6  24.05.2016, 14:48

Ich bin schon seit 2004 DM Fan, da meine Eltern diese Musik ständig rauf und runter gehört haben. Sehr oft, habe ich mir auch diese Musik im Radio gewünscht und so.

Enjoy the Silence! Das ist doch der am meisten gespielte DM Hit, im Radio. Doch auch Never let me down again, Useless, Precious, A Question of Time, Just can't get enough, Stripped oder Worng darf man nicht außer Acht lassen.

Enjoy The Silence, denke ich. Das wird am häufigsten im Radio gespielt.

Enjoy the Silence Precious & People are People

MissMetal6  24.05.2016, 14:41

Stimmt, aber man darf nicht so Songs wie Never let me down again, Useless, Enjoy the Silence' 04, A Question of Time oder Stripped vergessen!

Enjoy The Silence