Depeche Mode ohne Andi Fletcher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

sie machen ohne ihn weiter 100%
Interessiert mich nicht 0%
sie lösen sich auf 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sie machen ohne ihn weiter

Er ist sicher ein grosser Verlust für die Band! Ich denke sie werden jetzt erst mal eine Weile pausieren bis sie das einigermassen verdaut haben.

Rest in Peace Andi…

Aber fast jeder ist ersetzbar und er stand ja nicht im Vordergrund. Er war ja eher zurückhaltend.

sie machen ohne ihn weiter

Auch wenn Fletcher ein wichtiges Mitglied war, ...

Die Rolling Stones haben nach Brian Jones nicht aufgehört, werden auch nach dem Tod ihres Trommlers noch ein paar Tage weitermachen, obwohl die schon ein paar Jahre länger musikalisch aktiv sind.