An die Metal heads: mögt ihr Depeche Mode?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mag sie 67%
Geht 17%
Hasse sie 17%
Liebe sie 😍 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Mit den düsteren und bekannteren Songs kann ich was anfangen, aber auf Albumlänge kann ich ihre Musik nicht hören.

Ich finde sie aber ok und einige Songs sogar richtig gut. Ich halte ja das Album „Spirit“ für stark unterschätzt. Songs wie „Going Backwards“ oder „Scum“ sind meiner Meinung nach mit einer ihrer absolut besten Songs. „The Worst Crime“ oder „Where‘s the Revolution“ sind auch sehr gut gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Mag sie nicht. Hassen wäre aber deutlich zu übertrieben.