Gibt es eine coole Band, die Techno/Dubstep + Metal/Hardcore Crossover macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von attack attack gibts 1 2 lieder sonst würd ich mir mal das asking alexandria album stepped up and scretched anhören gibts auf youtube das sind heavy metal songs von ihrem ersten album die geremixt wurden http://www.youtube.com/watch?v=WLLgCoDGVQY das is der link zum ganzen album :)

chrisbrei
Fragesteller

hör ich mir direkt mal an, danke!

Ich weiß nicht, ob das so dem entspricht, was du willst, aber probier doch mal Korn- The Path Of Totality

chrisbrei
Fragesteller

hört sich ganz gut an, ist aber wirklich nicht so richtig, was ich suche. Danke trotzdem!

Enter Shikari .. Die einzige Band die mir aus dem Bereich was sagt.

Enter Shikari, Silent Decent oder evtl. noch Crossfaith. Mehr fallen mir grade auch nicht ein.