Hardcore/style/, Frenchcore, Techno Lieder gesucht?

3 Antworten

Noch viel besser wär es natürlich wenn ich die leider auf iTunes kaufen könnte :)

Vergiss iTunes mal wieder ganz schnell. ;) Soundcloud, Youtube und Co. sind da meist um einiges besser aufgestellt. Du kannst dort alles für Lau hören oder herunterladen und dein Geld eher in Festival-Tickets investierst.

Was jetzt Tracks angeht, die man irgendwie mit Charts assoziieren könnte, auf Anhieb folgende einfallen.

  1. Bodylotion - Always Hardcore
  2. Unexist - Anarchy in the UK
  3. Angerfist - Informer
  4. Evil Activities - Nobody said it was easy
  5. MC Rage - F**k the macarena
  6. Pyrut - Ein, Zwei, Polizei
  7. Ketanoise - Smoke Weed Everyday
  8. Noize Suppressor - Master of war
  9. Mad Dog - Nothing Else Matters
  10. The Viper & Tha Playah - What I've done

LG medmonk

h3rz0g
Fragesteller

SoundCloud kostet aber Geld und YouTube kann ich nicht offline hören :/

medmonk  22.10.2017, 01:40
@h3rz0g

SoundCloud kostet aber Geld

Nein, SoundCloud kannst du auch kostenlos nutzen. Ebenso können Sets im Handumdrehen heruntergeladen werden.

 und YouTube kann ich nicht offline hören :/

Zum Offline-Hören musst du es ja so oder so herunterladen. Daher irrelevant ob du jetzt etwas über iTunes oder Youtube herunterlädst. Ich kann dir vor allem den Freemake Video Downloader empfehlen.

Mit dem Freemake Video Downloader lade ich eigentlich laufend etwas von Youtube herunter. Mir für paar Euro die Vollversion freigeschaltet habe und so uneingeschränkt und legal an neue Tracks und/oder Sets ran komme.

LG medmonk

h3rz0g
Fragesteller
@medmonk

Bei mir kostet SoundCloud Geld. Ich meinte bei YT,dass ich da auf YT bleiben muss um das Lied zu hören. Und die Verbindung geht dann immer weg (zb wenn ich das Lied beim Auto fahren hören will)

medmonk  24.10.2017, 19:07
@h3rz0g

Ich meinte bei YT,dass ich da auf YT bleiben muss um das Lied zu hören.

Ja, die Youtube eigene App kann man von Haus aus leider nicht im Hintergrund und/oder bei ausgeschaltetem Display laufen lassen. Auf meinem Smartphone habe ich deshalb OGYoutube installiert.

Wenn man so will ist OGYoutube eine überarbeite Version der Youtube App. Mit dieser kann man unter anderem Videos im Hintergrund abspielen oder gar komplett herunterladen.

Die App kann man jedoch nicht auf Google Play herunterladen. Falls du jedoch an der App interessiert sein solltest, hier mal der Link zur Website.

https://og-youtube.com/

Und die Verbindung geht dann immer weg (zb wenn ich das Lied beim Auto fahren hören will)

Klar, wenn die Verbindung weg ist, läuft ein Stream nicht mehr. Weil du anfangs jedoch auch von Musik bei iTunes kaufen gesprochen hast, dir nen kostenlose Alternative nennen wollte.

Wenn du einzelne Tracks bei iTunes kaufst, diese ja auch erst herunterladen musst, um sie offline hören zu können. Was hindert dich also daran statt bei iTunes von Youtube zu laden?

LG medmonk

Klassiker ist ja immer Dr. Peacock Trip to Ireland und Trip to Dreamland.. Ansonsten kann ich noch tikkt den takkt empfehlen und maytrixx alles nur aus liebe

medmonk  21.10.2017, 20:56

Dr. Peacock Trip to Ireland.

Kann ich in Dauerschleife hören. F**k, f**k, f**k it. :D