Frage von Booker08, 64

Epische Hardcore / Frenchcore Songs?

Ich habe die Frage absichtlich relativ oberflächig gestellt, da ich gute Hardcore-Techno oder Frenchcore Songs suche, die mehrere verschiedene Kriterien erfüllen sollten. Besonders wichtig ist mir ein relativ guter Bass, nicht ausschließlich schrille Töne und ggf. der Anfang bestehend aus "normaler" Musik . Bestenfalls Musik im Drop, gerne epische Musik oder was ausgefallenes wie Klassik, lustige Remixe usw. Damit ihr versteht was ich meine:

Oh My (Dj Paul Elstak Hardcore Remix) - The Partysquad;

Trip To Turkey - Dr Peacock;

Trip To Ireland - Dr Peacock;

Koekoek Jonghuh! - D-Fence (kaum Bass, aber der Drop ist schon ziemlich lustig);

Roll The Base (Original Mix) - Partyraiser, Scrapeface;

Sound Becomes One - Partyraiser, Destructive Tendencies;

Banaan (Ruthless Remix) - Jebroer;

Angels Deserve To Die - Original Mix;

Get It Crackin (Final 2013 Edit) - Re-Style;

Blood, Sweat & Hardcore (Part 2) - Mc Ruffian, Dj Paul Elstak, Firestone;

Krakaka - D-Fence

Ihr seht schon die Lieder unterscheiden sich stark voneinander, also postet gerne alles was euch einfällt.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 47

Mich störts das du nicht Trip to Japan da stehen hast. Das ist doch mit das epischte vom Peacock. Sonst noch sowas? 

Kommentar von Booker08 ,

Hast Recht, das ist auch top!

Danke für die beiden Vorschläge, das erste Lied ist mir ein wenig zu langsam aber das zweite ist echt genial :D!

Kommentar von Berny96 ,

Naja wenn das so ist dann gib dir erstmal das hier hahaha:

https://soundcloud.com/noizesd/ruhrgbeat-ground-zero-2016-contest-by-nsd-vs-mbk

Bester mix überhaupt xD

Kommentar von Booker08 ,

haha nicht schlecht, wird einfach immer schneller xD

Antwort
von Berny96, 20

Hab gerade dass hier gefunden. Epische Musik, und Peacock eben :D  

https://soundcloud.com/dr_peacock/dr-peacock-da-mouth-of-madness-lionz-q-base-20...

Kommentar von Booker08 ,

genial! Danke :D

Antwort
von rueckenmarkus, 42

F-Noize,DRS,MBK,NSD! Ist aber uptempo hardcore ;)

Kommentar von Booker08 ,

Jo F-Noize ist mir bekannt, vom Rest habe ich noch nicht gehört. Aber Recht hast du, schnell sind se auf jeden Fall, kann man sich gut anhören :D

Kommentar von Berny96 ,

NSD ist einfach der Mann! 

Kommentar von rueckenmarkus ,

Übel so abnormal kranke tracks! :D

Antwort
von Booker08, 15

Bin grade auf etwas gestoßen, der Künstler SRB, macht genau das was ich gesucht habe :D. Hört euch einfach mal den original Mix von Solid Cervezas an ;).

Gruß, Booker

Kommentar von Booker08 ,

Ein weiterer Song wäre Unconquered - Korsakoff, Re-Style

Mix aus Two steps from hell und Hardcore, sehr episch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community