Epische Hardcore / Frenchcore Songs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich störts das du nicht Trip to Japan da stehen hast. Das ist doch mit das epischte vom Peacock. Sonst noch sowas?

https://youtube.com/watch?v=pVRZj3M9lNI

https://youtube.com/watch?v=bXSpuBb-ER0

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Produzent.
Booker08
Fragesteller

Hast Recht, das ist auch top!

Danke für die beiden Vorschläge, das erste Lied ist mir ein wenig zu langsam aber das zweite ist echt genial :D!

Booker08
Fragesteller
@Berny96

haha nicht schlecht, wird einfach immer schneller xD

Bin grade auf etwas gestoßen, der Künstler SRB, macht genau das was ich gesucht habe :D. Hört euch einfach mal den original Mix von Solid Cervezas an ;).

Gruß, Booker

Booker08
Fragesteller

Ein weiterer Song wäre Unconquered - Korsakoff, Re-Style

Mix aus Two steps from hell und Hardcore, sehr episch!

F-Noize,DRS,MBK,NSD! Ist aber uptempo hardcore ;)

Booker08
Fragesteller

Jo F-Noize ist mir bekannt, vom Rest habe ich noch nicht gehört. Aber Recht hast du, schnell sind se auf jeden Fall, kann man sich gut anhören :D

Berny96  04.12.2016, 17:54

NSD ist einfach der Mann!

rueckenmarkus  04.12.2016, 18:04

Übel so abnormal kranke tracks! :D