Warum machen alle auf Techno?

6 Antworten

Ich höre und produziere seit Jahren nebenbei selbst Techno (Trance, Rave, Acid, House, Goa, Chillout, Synthpop, Gothic, Metal, Epic). Meine Hauptrichtung ist Trance / Dance. Man sieht es mir nicht an und ich bin auch ganz normal geblieben. Ich habe auch kein geringeres Selbstwertgefühl. Man sollte nicht den Fehler machen, alles immer irgendwie katalogisieren zu müssen. Ich mag einfach Techno-Musik - Punkt. Andere mögen Schlager oder HipHop oder ziehen sich stundenlang Anime-Filme rein - na und?

Also es gibt in jeder Musikrichtung Leute, die sie nach außen hin präsentieren. Das gibt es bei Techno, aber auch bei House, Metal, Rock und jeder anderen Musikrichtung.

Menschen sind nunmal Rudeltiere und es liegt in unserer Natur, sich einer Gruppe zugehörig fühlen zu wollen. Deswegen kann man diese Leute dafür nicht schlecht reden.

 ~ Stunter

Ich höre elektronischen Hardcore und ein spruch aus einem Merch ist zB wear it with proud. Also ich denke das es eher weniger mit einem mindernden Selbstwertgefühl zutun hat. oder so.

Diese Menschen sind einfach stolz darauf und vielleicht gefällt ihnen dieser kleidungsstil. Allerdings muss ich dir leider sagen das wirkliche underground techno hörer SELTEN bis NIEMALS mit einem Turnbeutel auf eine Party oder sonst wo hin gehen würden.Im gegenteil die finden das lächerlich. Aber naja anderes Thema

Und ich zum Beispiel laufe auch gerne Privat mit Gabber Kleidung rum zwar nicht so ÜBERTRIEBEN (Komplett im Trainingsanzug ) wie wenn ich feiern gehe aber ab und an mal eine "Terror" Jacke oder mütze oder Austrailian Jacke .. Zudem Feier ich es richtig wenn ich andere "Gabber" auf der Straße treffe.. und denke mir eben haha denen ist sche*ß egal was die "Normale Gesellschaft " von ihnen denkt sie tragen das was ihnen gefällt.

Mit sicherheit wird es unter den Menschen die sich auffällig Kleiden auch den ein oder anderen geben der dies nur tut um angehörig zu sein aber das sind die wenigsten und meist merkt man dies auch an ihrem Auftreten beim Tragen der Kleidung die sind dann nämlich nicht so selbstbewusst wie andere.

Ich glaube nicht, dass man mir ansehen würde, was ich für ne Musik höre...

Ich zieh mich so an wie ich will und das hat nix mit meiner Musik zu tun die ich höre (außer ein paar Merch T-Shirts)

Ich höre techno weil ich es ultrageil finde das sieht man mir aber nicht an

schön :-) meine Frage handelt sich allerdings über die Person, die unbedingt möchten, dass man es Ihnen ansieht .. warum wollen die das

Was hörst du denn so?