Habe mal weiter geforscht, scheint so als wäre es Futura Heavy. Bin mir jedoch nicht sicher. Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, darf er diesen gerneeinbringen, danke!

...zur Antwort

Bin grade auf etwas gestoßen, der Künstler SRB, macht genau das was ich gesucht habe :D. Hört euch einfach mal den original Mix von Solid Cervezas an ;).

Gruß, Booker

...zur Antwort

Evtl. sowas wie "Wer hat gesagt, dass du antworten sollst?" oder "Wer hat denn mit dir gesprochen?" :D.

Gruß, Booker

...zur Antwort

Hm schwer zu sagen. Man könnte meinen, dass der Porsche mittlerweile eine Art "Mainstreamauto" für Wohlhabende ist. Eine Statussymbol, vergleichbar mit Apple (ein sehr interessanter Vergleich).

Apple Käufer bevorzugen das Design, das Statussymbol "Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone" und wollen einfach ein gutes Betriebssytem, mit wenig Personalisierung. Haben nur bedingt Ahnung von Smartphones.

Bei Porschefahrern ist das ähnlich. Individualität ist nicht von Priorität, es zählen Design und die Tatsache, dass viele Leute einen Porsche fahren und er nicht ganz billig ist.

leute, die solche nicht mögen, sind dann wohl die Android Käufer, die sich lieber teure Autos von Marken wie Audi, Mercedes oder Bmw kaufen :P.

Das ist natürlich nur eine vorsichtige Behauptung, sicher gibt es Einiges was dagegen spricht. Aber so könnte man es beschreiben.

Gruß, Booker

...zur Antwort

Eine gute Idee, aber das wird so nicht funktionieren. Decken halten dich warm, weil sie deinen Körper isolieren, welcher durchgehend Wärme ausstrahlt. Ein Motor allerdings wird schnell kalt, vor allem weil er der kalten Luft von allen Seiten ausgesetzt ist.

Aber ich bin mir sicher das würde für den einen oder anderen Lacher sorgen ;).

Gruß, Booker

...zur Antwort

Hallo DieOlleKuh ;)

Was mir geholfen hat, ist englischsprachige Filme mit Untertiteln oder amerikanische Yt-Videos anzugucken. Versuch das mal!

Gruß, Booker


...zur Antwort

Das bedeutet so viel wie "sich selbst einer notwendigen Lebensgrundlage entziehen; gegen eigenes Interesse handeln; sich selbst schaden".

"Am Ast sägen, auf dem man sitzt" wird auch gerne in dem Sinne
verwendet, wenn man eine finanzielle Abhängigkeit aufweist und diese
gefährdet. Wenn man eine Wohngemeinschaft führt und einen Mitbewohner
hinauswirft, dann sägt man finanziell gesehen am eigenen Ast, weil das
Geld, dass dieser mitbezahlt hat, dann fehlt.

Gruß, Booker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.