was kann man auf ,,wer hat gefragt´´ antworten?

9 Antworten

Ich: *rede über was*

Er: wer?

Ich: *sag wer*

Er: wer hatt gefragt

Ich: der gleiche der nach deiner Meinung gefragt hatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kevinvonNaruto  22.07.2022, 11:38

Der ist verdammt gut genau so einen habe ich gesucht 👍

nwordabuser  18.10.2023, 15:08

wer? wer hat gefragt? der n wort der sich im schatten versteckt

Deine Mutter, oder mach das gleiche bei ihr, z.b. mit wen? Wen es interessiert oder mit wo? Wo der bus hält(mit den Leuten die es interessiert)

Du antwortest dann "Max".

Und wenn sie fragt, welcher max gemeint ist, dann antwortest du "Magst (Maxst) du mal die Fresse halten?!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nwordabuser  18.10.2023, 15:06

dein kommentar war gar nicht hilfreich du n word

Evtl. sowas wie "Wer hat gesagt, dass du antworten sollst?" oder "Wer hat denn mit dir gesprochen?" :D.

Gruß, Booker

kackii
Fragesteller

danke:D

Wer?

Nein wer hat gefragt?

ja, niemand hat gefragt, aber wenn du deine Mutter fragen würdest ob du gewollt warst dann wärst du jetzt nicht so frech.

Ist 5 Jahre her, keine Ahnung ob das für dich noch überhaupt einen Nutzen hat, wahrscheinlich hast du schob Familie und ein eigenes Haus/eigene Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung