Gibt es ne Konter zu "Waschlappen"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So tun als hätte man es falsch verstanden,mehrmals, wenn es beleidigend werden soll , immer was sexuelles nehmen z.b spiel an dir rum und lass mich in ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwatte20
21.11.2016, 23:57

das klingt gut 😂 super von Frau zu Mann der Spruch

1

"wenigstens bin ich zu etwas fähig"

(weil man mit waschlappen ja wäscht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Dir gehen wohl die Argumente aus!

-- Eine Hirnzelle weniger und du wärst ne Pflanze.

-- Keine Ahnung was dich so dumm macht, aber es funktioniert scheinbar super.

-- Ich bitte dich, lass deinen schwachen Bemerkungen. Du blamierst dich nur.

-- Deine Bemerkung ist weder neu, noch originell noch hilft sie irgend jemand. Blamiert dich nicht!

-- Sag mal, habe ich die 0 gewählt?

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mitDummen ins Paradies.

-- http://www.gutzitiert.de/zitat\\_autor\\_erhard\\_blanck\\_thema\\_Gewissen\\_zitat\\_10178.html">Gewissen kann nursein, wo Wissen ist.

-- Ein böses Wort, das einem "auf der Zunge liegt", sollte man auch da liegen lassen.

-- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Konter ist immernoch die Ignoranz, das "nicht wahrnehmen" der verbalen Entgleisung des Anderen.

Ansonsten zieht auch immer sowas wie:

"Oh schön, du hast ja schon wieder ein neues Wort gelernt. Wird immer größer der Kleine - vielleicht kann er ja schon bald alleine aufs Klo".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?