Konter für "Du kleidest dich wie eine alte Oma"?

"Du kleidest dich wie eine alte Oma"*

4 Antworten

"Na ja, im Gegensatz zu Dir gehe ich ja nicht mehr in den Kindergarten..."

habe gerade gelesen, dass es für Deine Mutter ist, dann vielleicht besser...

"Hängt wohl damit zusammen, dass ich etwas reifer und vernünftiger als Du bist"

Auf so einen wirklich blöden Spruch muss man sich doch gar nicht einlassen.

Er ist übrigens schon deshalb besonders dämlich, weil Omas in der Regel alt sind und dies deshalb keiner besonderen Betonung bedarf.

Doch vollkommen egal. Lass sie doch reden

verreisterNutzer  22.10.2021, 18:40

Das sagen die zu meiner Mutter und es sind immer die gleichen

nicht jeder kann mit Stil und Eleganz was anfangen!