Konter Text/Spruch an jemanden der dich beleidigt und nacktbilder verlangt?

7 Antworten

Wie wäre es mit: "Danke die machen sich bestimmt gut auf Instagram etc."

Und wenn du ernsthaftes Interesse hast das es aufhört und du dich belästigt oder gar bedroht fühlst.

Einmal verneinen und auffordern damit aufzuhören sonst leitest du Fotos und Chatverlauf an die Polizei weiter und dann einfach genau das tun.

Auf jeden fall nicht kontern! Nacktbilder würde nie an jmd senden egal in welcher digital oder sogar polaroid. Und wenn das jmd ist mit dem du zu tun hast dann brich den kontakt ab. So gemein es klingt: behalte seine bilder! Wenn irgendwas erpresserisches von ihm kommt hast du ein 'druckmittel'. Außer du triffst auf totale schamlosigkeit

Sag ihm/ihr einfach dass du sonst seine auch weiterschickst... sollte reichen :)

Hallo!

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

Nicht kontern, Beileidigung und Nacktbilder nicht löschen, Anzeige bei der Polizei.