Wichtig...Konter gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ah, das Verhalten von Primaten. Habe ich schon lange nicht mehr bei Menschen gesehen. Deine Familie scheint wohl eine Resistenz gegenüber evolutionären Fortschritten entwickelt zu haben."

Dann einfach weggehen.

Yella1
Fragesteller

Danke! ;)

er/sie muss dich ja ziemlich spannend finden, wenn sie sich so sehr vür dich interessieren und sogar so sein wollen wie du.

Yella1
Fragesteller

Danke, ich glaub damirt kann ich was anfangen...

wenn er/sie was sagt einfach z.B. erdbeereis mag ich aber lieber... irgendetwas was net mit dem thema zu tun hat