Kurzen englischen spruch gesucht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • My home is my castle
  • Make love, not war
  • Give peace a chance
  • Such is life
  • The ornament of our home are the friends who frequent it
  • An apple a day keeps the doctor away
  • Always look on the bright side of life!
  • Don’t worry be happy!
  • Follow your dreams
  • To be or not to be that is the question
  • The early bird catches the worm
  • Seize the day
  • Tit for tat
  • I think, therefore I am
  • I know that I know nothing

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

  1. Smile like there is no Tomorrow

  2. People change. Things go wrong. Shit Happens But Life goes on.

  3. Don't dream your life but live your dream

  4. People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on.

Einige in DEUTSCH =

-- Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

-- Es ist verdammt hart nach aussenhin Glücklich zu wirken, wenn man innerlich am sterben ist !

-- Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

-- Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht.

-- Fehler im Leben kann man durchstreichen, aber nicht ausradieren.

-- Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen:

-- Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

Wanna have a second life? - Play NosTale!

Make my day!

MfG Fantho

When nothing goes right-go left. (:

Political Correctness ;-)

MfG Fantho