Spruch für geschichte-kurspulli?

3 Antworten

Agatha Christie (Autorin von "Miss Marple"), die mit einem Archäologen verheiratet war, hat das hier mal gesagt

Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann.

Meiner Meinung nach kann man Archäologe gut mit Historiker ersetzen.

Hei feeert, wenn´s kurz werden soll: Alles wird mal Geschichte Auch die Gegenwart ist schon Geschichte - gerade eben. Oder so. Grüße!

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. "

keilschrift aus Ur, 2000 v. chr.