Klassenspruch auf klassenpulli nach der 9.klasse?

4 Antworten

Hallo!

Da gibt es immer wieder Vorlagen in entsprechenden Katalogen ----> hatten wir bei unseren Abschluss-Shirts bzw. bei deren Bestellungsprozedur damals auch & da standen durchaus nette Ideen drin!

Wenn du aber ein Motto suchst, das in irgendeiner Weise auf die Klassenlehrerin gemünzt ist fiele mir der Ausspruch "Mensch, Mayer!" ein, der immer wieder im Sinne von "Alle Achtung/Donnerwetter..." benutzt wird. Vielleicht ließe sich da was draus machen :)

Unser Motto war damals "Immer wieder Reinhard". Es bezog sich auf unseren Klassenlehrer, der mit Vornamen Reinhard hieß & die damals (Mittlere Reife 2007) sehr aktuelle TV-Serie "Immer wieder Jim", von der er und ein großer Teil der Klasse Fans gewesen sind.

„Uns kann man nicht beschreiben,uns muss man erleben"
Vielleicht?

Wir gaben immer 100%

Montags: 1%

Dienstags: 88%

Mittwochs: 5%

Donnerstags: 3%

Freitags: 1%

Abschluss 201X