hab einen spruch vergessen den ich unbedingt wieder wissen will

2 Antworten

Es dauert Sekunden, um jemanden zu sehen.Es dauert Stunden um jemanden besser kennen zu lernen. Doch es dauert ein ganzes Leben um diese eine Person wieder zu vergessen!

emiraschuh
Fragesteller

danke voll nett:)

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.