Frage von CRANKYY, 113

Süßer Spruch für Mädchen?

Ich bin sehr bald mit einer aus meiner Klasse zsm , schreiben die ganze Zeit, gibt es einen süßen Spruch oderso? Oder ihr Mädels was würdet ihr wünschen das ein Junge euch schreibt , ich meine es natürlich auch ernst liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtflug13, 38

Wenn sie schläft schreib ihr eine lange süße Nachricht, wenn sie die Nachricht dann am Morgen liest, ist sie erstens glücklich und zweitens freut sie sich dann wahrscheinlich mega darüber (:

Kommentar von CRANKYY ,

oh,dankeschön.

Kommentar von Nachtflug13 ,

Danke für den Stern 😊

Antwort
von daskaenguru0000, 66

Ich finde es gibt nicht so unbedingt einen süßen Spruch, aber was natürlich immer nett ist wenn du ihr sagst dass du sie Gernhast und magst. Ansonsten erzähl ihr Vllt einfach vieles über dich, lass sie erzählen und frag nach ☺️

Antwort
von DoganS99, 50

Bin zwar kein Mädchen aber sie lieben es zu 100% ehrlich zu sein und alles sagen was man grade fühlt also z.b du willst unbedingt sagen das du die sie umarmen willst sowas lieben Mädels

Antwort
von Pahana, 48

hi meine liebe kleine Maus.weist du was? Schon heute freue ich mich auf die Weihnacht, well ich dir dann was schönes schenken werde. Rate mal was. Dein stolzer ritter crankyy