Ich suche einen guten Konter auf "deine Mutter" Sprüche?

4 Antworten

Najaa

Klingt eventuell etwas komisch, allerdings kann man darauf erstmal wenig sagen:

,,Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine ausm Keller‘‘

Klingt im ersten Moment etwas seltsam, allerdings fällt einem, wie gesagt, im ersten Moment oft kein Konter darauf ein.

"Deine mutter . . . "

"Ja, das sagst Du weil sie nicht auf A....l....., Dummköpfe usw. steht!".

Besser aber solche Typen einfach ignorieren und aus dem Weg gegen. Die belasten nur.

Ad hominem. Und die Diskussion verlassen. Obszöne Beleidigungen fallen dir bestimmt selbst ein. :-)

HelpMePls2k  26.04.2020, 14:24

Hast du schön gesagt!

Die einzig angemessene Reaktion ist ignorieren.