Wer kennt schöne Sprüche für die Mutter zum Muttertag?

5 Antworten

Du weisst, wie lieb ich Dich von jeher hab`:
Du bist die Beste, die es jemals gab!

Nimm den schönsten Gruss von mir:
Was ich bin, das dank ich Dir!

Kurz und bündig, ehrlich klar:
Mama, Du bist wunderbar!

Dir danke ich soviel in meinem Leben:
Du bist die Beste, die es je gegeben!

  • Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es Dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag von…
  • Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz toll lieb. Dein/e
  • Zum Muttertag, zum Muttertag, will ich dir sagen, dass ich dich mag. Will ich dir sagen, dass ich dich brauch – und den Papa auch! Danke, dass Du immer für uns da bist. Die beste Wünsche zum Muttertag von …
  •  Ich würde Dir so viel schenken – wenn ich könnt. Aber das Einzige, was ich Dir schenken kann, ist meine Liebe! Alles Gute zum Muttertag,  liebste Mama!

Den finde ich lustig :-D Der ist von (mittern8eule):

Wie ein Toastbrot ohne Butter,
wie ein Fischer ohne Kutter,
wie die Katze ohne Futter,
wär' ich ohne meine Mutter.

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!