Schöne Sprüche zum Thema Kraft/Stärke/Selbstbewusstsein?

4 Antworten

-- Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut.

-- Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt.

-- Vertraue dir selbst. Du hast schon viel überlebt und du wirst überleben was auch immer kommt.

-- Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben, auch mal daneben zu liegen.

-- Wenn Du Dich überfordert fühlst oder wenn es Dir zu viel wird, sag auch einmal NEIN! Nimm Dir Zeit für Dich selbst! Manchmal ist ein Nein zu den anderen, ein JA zu Dir selbst!

Glück nicht verwechseln mit können, aber dein Können niemals anzweifeln.

- kontra k

Wenn du Dark Souls III durchspielst hast du genug Kraft, Mut und Stärke für alles.👍