Spruch zum Egoismus?

4 Antworten

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Je mehr du dich selbst liebst, desto mehr bist du dein eigener Feind.

-- Jedem das Seine - mir das Meiste!

-- Was die Religion den "Sünder" nennt, das nennt die Humanität den "Egoisten".

-- Ein Egoist ist ein Mensch, der nur zuhört, wenn er selbst redet.

-- Das Ich und Mich, das Mir und Mein regiert in dieser Welt allein.

-- Vielleicht ist es die falsche Entscheidung,  aber es ist meine!

-- Wer seine Fehler nicht eingesteht,  liebt sich mehr als die Wahrheit.

-- “Pietät” ist unter Umständen  die raffinierteste Art des Egoismus.

-- Der faule Mensch ist egoistisch, auch mit gutem Herzen.

-- Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.

-- Ein Egoist ist ein Mensch, der nicht an mich denkt.

Ich will wirklich nur euer Bestes... den Rest könnt ihr selbst behalten!

BestOnce
Fragesteller

danke

Wenn ich du wäre und wir uns gegenüberstehen würden, wünschte ich mir genauso gut auszusehen wie der Kerl vor mir.

BestOnce
Fragesteller

haha, Top :)