geburtstagsspruch für oma von enkel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Edith , Vielleicht gefallen Dir die ------ Wie schnell der Wind den Sand verweht , so schnell als Mensch die Zeit vergeht . So sind die Jahre , Tage, Stunden, auf unserer Erde nur Sekunden . Manche Jahre war "n nicht immer leicht , doch stolze ....... sind erreicht . Noch viele Jahre soll"n es werden , voll mit Gesundheit hier auf Erden !! -----Ein Auto Deines Alters wird Oldtimer genannt " sein Preis ist hoch , das ist bekannt . Eine Frau in diesem Alter ist in den besten Jahren , dass kann Oma am eigenen Leib jetzt erfahren . Wer Dich so nicht mag ist ein Egoist , ob Du nun 30 50 oder ....... bist !! ------- Rosen , Tulpen , Gummibärchen , ich wünsch Dir noch viele Jährchen ! So Edith ich hoffe mal dass was für dich dabei ist !! Liebe Grüße Radschula.

Ediith123456789
Fragesteller

ich danke dir das du mir das geschrieben hast meine oma hat sich auch schön über das gedicht gefreut

DANKE

Die Welt braucht immer, heut' wie morgen,
die treuen Herzen, die sich sorgen.
Sie braucht die hilfreich gute Hand,
sie braucht viel Liebe und Verstand.
Sie braucht, wer gäbe das nicht zu,
mehr Omas, die so sind wie DU!
Wir sollten Dir es öfter sagen:
**Wir sind sehr froh, dass wir Dich haben!**
Verf. unbekannt