Laken für 30 Geburtstag - Sprüche?

2 Antworten

mir ist so ein Spruchlaken kein Begriff, aber wenn der Name drin vorkommen soll, wäre es hilfreich, den Namen zu kennen

soso261211
Fragesteller

Das ist wie mit dem „gegen“ zum 30. ist auch in ganz Deutschland unterschiedlich ob das gemacht wird oder nicht 😂

sein Name ist Nils . Aber er muss auch nicht zwingend vorkommen 😅

Nahimana66  29.01.2023, 18:47
@soso261211

"Es folgt eine aktuelle Verkehrsmeldung: Stau in Richtung (eure Straße), Grund ist erhöhtes Verkehrsaufkommen in der dort neu eingerichteten 30er Zone durch eintreffende Geburtstagsgäste."

"Nicht 007, auch kein 4711, erst recht kein 0815 - nein, was viel Besseres: 30."

"30 Kerzen auf der Torte? Da fehlen einem glatt die Worte. Hast dich aber gut gehalten, noch alle Zähne, keine Falten. Alle Haare sind noch vorhanden, an der Figur nichts zu beanstanden. Nimm´s also locker, du hast eh keine Wahl, die 30 ist deine neue Superzahl."

"2003 - ein guter Jahrgang"

"Im Sommer kann Nils sagen: "Ich bin 30 und so heiß wie das Wetter."

Kaum zu glauben, aber wahr.......wird heut' 30 Jahr.

Seine Eltern waren auch mal fleißig deshalb wird .....heute 30.