Frage von xXxKevin94xXx, 2.450

Kurze, witzige Sprüche zum 18. Geburtstag?!

Ich suche einen kurzen, lustigen spruch für ein Schild zum 18. Geburtstag. Wer kann helfen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CODMW3FAN,

da du jetzt 18 bist, bist du nicht mehr 17

Antwort
von petrasuper, 2.450

"Endlich 18! Endlich darfst du all das machen, was du sowie schon jahrelang heimlich tust."  oder  "Mit 18 stehen einem die Tore der Welt offen. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Schlüssel findest."  oder  "Adieu, du liebe Kinderzeit. Ein Hoch auf die lang ersehnte Volljährigkeit. Auf die 18 stoßen wir heute mit dir an, damit dein neues Leben starten kann. Mögen Verstand und Vernunft dich begleiten, nun ist`s soweit, hurra, hurra! Zum Feiern sind wir heute da!" von C. Goßmann   oder du lässt dir selber etwas persönliches einfallen.

Antwort
von SabrinaMayher2, 2.010

schau dich mal auf http://witzigesprueche.com/ um. da habe ich schon total witzige sprüche gefunden.

Antwort
von coeleste,

LUSTIGE GEBURTSTAGSSPRÜCHE

http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-sprueche/sprueche-einladung-1.html

Antwort
von HansiMasteri,

geh mal auf http://witzigesprueche.com/ und schau dich da um. da gibt es wirklich super lustige sprüche.