Jemand einen coolen Anime Satz/Spruch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mister. I'm a mad scientist. It's so coooool. Son of a b*tch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
derButterkeks  03.09.2020, 20:30

Eigentlich ist alles was der Typ als Kyouma sagt irgendwie witzig.

"Give up on your dream and die" ~ Levi Ackerman, Attack on Titan

Ich bin nicht unhöflich.....

Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.

Izaya Orihara, Durarara!!

,,ich bin nicht unhöflich... mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann"

-Izaya Orihara

oder

,,i'm not stupid, I'm just too lazy to show how smart I am"

- kitune

oder

,,yes, I may be a loser, but I'm the best damn loser"

- habe vergessen von wem das ist😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung