Kaffee-Sprüche, mit Koffeein in den Zeilen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Der Kaffee muss heiSS wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süss wie die Liebe sein.

-- Ein Politiker mir einer Kaffeetasse, hat zumindest da einen definierten Inhalt in seiner Hand

-- Lies aus dem Kaffeesatz nicht mehr heraus als drin ist.

-- Tabak ohne Kaffee ist wie ein Fürst ohne Pelz.

-- Der Kaffee muss heiss sein wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, süss wie die Nächte in ihren Armen und schwarz wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt.

-- Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub.

elenore  17.02.2013, 13:21

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

Drink Coffee and do stupid thing with more power.

Ich hab' den mal auch auf so einem Metalschildchen gesehen und fand den Spruch gut :)

Neb3lzeichnerin  17.12.2012, 16:26

Sorry, ich meinte natürlich things, nicht thing.

Wer den Kaffee nicht ehrt ist den Espresso nicht wert.