Welches gedicht oder welche spruch kann man auf eine Muttertagskarte schreiben?

5 Antworten

Oft denke ich zurück wie es früher war.Du hast mich gekleidet und ernährt Jahr für Jahr.Sorgen musste ich mir niemals machen,denn Du hast Dich gekümmert um all meine Sachen.Alles was Du getan hast,heut kann ich es schätzen und verstehen,dieses Gefühl von sorglosem und sicherem Bestehen.Ich danke Dir für alles das was Du mir gegeben,Du hast mich stark gemacht für mein eigenes Leben.

Hi LittleMissCooki -----Der Bauer liebt sein Ackerpferd , der Schmied liebt seinen Hammer , die Köchin ihren Küchenherd und ihre Speisekammer. . Der Rohrspatz liebt das dichte Ried , die Henne liebt ihr Ei , die Lerche liebt ihr Morgenlied , der Wanderer den Mai . Ich freu mich , dass sie glücklich sind , denn glücklich bin auch ich . Zu deinem Festtag sagt dein Kind : Am meisten lieb ich dich !! So vielleicht gefällt es Dir ja ??!! Würd mich freuen !!! L. Gr. Radschula.

Kurz und bündig, ehrlich klar: Mutter, Du bist wunderbar!

-- Nicht nur zum heutigen Muttertagsfeste - auch sonst bist Du die Allerbeste! Alles Liebe zum Muttertag!

-- Es gibt viele Mütter auf der Erde hier, doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

-- Die Beste

Du hast mir mein Herz geschenkt

Und schon immer mein Leben gelenkt

Du hast mich zur Welt gebracht

Und aus mir einen guten Menschen gemacht

Du bist fröhlich, ehrlich, warm und wahr

Erst heute wurd' mir wieder klar

Dass das nicht selbstverständlich ist

Danke, dass du meine Mutter bist

-- Mama du hielst meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde deine Hand halten, wenn du meine brauchst.