Karte zum Muttertag schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
habe mich ein wenig im Netz inspirieren lassen. Einfach mal googeln oder auf den einschlägigen Seiten nachschauen, zB Muttertagssprüche, Grüße zum Muttertag oder Glückwünsche zum Muttertag.
Was auch immer gut ist, ist wenn du bein Pinterest suchst, da gibt es dann gleich passende Bilder dazu. Wenn es ganz kurz und knackig sein soll, dann kann man sich auch immer bei den bedruckbaren T-Shirts umschauen. Da haben die Anbieter meist auch ganz viele Vorschläge zu den einzelnen festlichen Anlässen und da ist sicherlich was für den Muttertag dabei. Youtube funktioniert auch immer ganz gut als Suchmaschine für einzelne Glückwünsche.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht kannst du aufzählen was sie so Besonderes für Dich in den letzten Jahren gemacht hat, das können auch ganz simple Dinge sein wie Kochen, dich motivieren...Und am Ende kannst du ein fettes DANKE darunter setzten. Damit zeigst du ihr unglaublich viel Wertschätzung. Das wird sie sehr freuen. Am besten du verpackst es noch etwas kreativ und locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Karte und was du schreiben willst anscheinend nicht von Herzen kommen, ist ein "hab dich lieb" noch der beste Rat den man dir geben kann. Zumal die Wahrscheinlichkeit eines Rechtschreibfehlers bei den drei Worten relativ gering ist ;).