Muttertag Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich weiß, es ist jetzt zu spät aber vielleicht hilft meine Antwort für nächstes Jahr noch!

Ich habe mir schöne Sprüche für Mütter ausgesucht und diese schön aufgeschrieben und danach ausgeschnitten.

Dann habe ich mit ein Marmeladenglas genommen und da einen süßen Text drauf geschrieben. Für die Rückseite des Glases habe ich einen Sicherheitshinweis überlegt: ,,Achtung, eine Überdosis könnte zu sehr starken Glücksgefühlen führen‘‘. 😂😂

Da habe ich dann die Zettelchen reingetan und noch ein bisschen Konfetti dazugelegt, damit es nicht so leer aussieht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elena29140
Fragesteller

Süß Merke ich mir fürs nächste Jahr ♥️

Nini411  15.05.2023, 17:50

Danke für den Stern!

Ein kleines Blümchen im Topf für die Mama vielleicht

Und Papa einen Gutschein für eigenhändige Autowäsche oder Autosaugen

Oder anders herum, je nach persönlichen Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bunte Smarties im Glas die wie Pillen aussehen. Jede Farbe eine Bedeutung mit Zettel Ran Kleben

Blau - Kraft

Grün - Gute Laune

Gelb - Glück und sowas

Hey Elena29140,

erst einmal freut es mich, dass du dir dafür solch eine Mühe gibst - das macht nicht jeder 🩷 Jedenfalls, du könntest vielleicht noch etwas selbst- gebasteltes oder gemaltes rein tun :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋