Vatertag?

13 Antworten

Hey Milli04608,

ich mache folgende Dinge morgen (an Vatertag):

  1. zum Kino gehen und einen schönen Familienfilm ansehen
  2. mich mit Freunden treffen — und auch mit welchen telefonieren
  3. eine bestimmte Sportart mit meiner BFF ausüben, austoben
  4. eine Anime—Serie zusammen mit meinen Freunden durchschauen
  5. etwas (hoffentlich) schönes basteln und dementsprechend gestalten
  6. ///

... Das steht für den morgigen Tag an! Was machst denn du an den Vatertag? — teile es mir gerne mit 🤗

Ich hoffe, du und natürlich deine gesamte Familie haben morgen einen ausgezeichneten Tag :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Hallo, Milli04608.

Es gibt viele Sachen, die ich morgen an Vatertag machen werde. Hier siehst du eine Liste:

Ich werde…

  • mich morgen mit Freunden treffen.
  • mit meiner Familie was unternehmen.
  • morgen einen schönen Film ansehen.
  • morgen schön ausschlafen.
  • Sport machen.
  • mein Zimmer aufräumen.

Die Sachen, die ich mache, mache ich natürlich alle morgen. Heute werde ich einfach nur chillen und ein bisschen Sport machen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Kochen, mit meinen Katzen auf dem Sofa kuscheln - vielleicht gehe ich nochmal für 2 Stunden ins Fitnessstudio, aber das entscheide ich spontan. Eventuell gucke ich am Abend noch einen Film.

das ist für uns ein ganz normaler Nicharbeitstag - da wird erst ausgeschlafen und dann je nach Wetter ein bischen gesportelt und dann gegrillt

Ich hab von 12:30 - 21:30 Dienst. Davor und Danach wird geschlafen.