Was macht ihr morgen an Vatertag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes(schreibt was ihr macht) 73%
Grillen 18%
Film gucken mit Familie 9%
Essen gehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes(schreibt was ihr macht)

normal wie immer halt, vielleicht fahren wir zu meinem onkel aber hab echt keine lust, weil mein cousin nervt die ganze zeit

Anderes(schreibt was ihr macht)

Zu meiner Mutter fahren, ihr bei den Hudnen helfen und allgemein einfach ein bisschen Gesellschaft leisten. Mein Vater ist seit letzter Nacht im Krankenhaus und ihm gehts bescheiden, der will keinen Besuch aktuell :(

Iandkislovee
Fragesteller

Ich bete für deinen Vater!

Anderes(schreibt was ihr macht)

Auf jeden Fall nicht mit Alkohol und einem "Bollerwagen" durch die Gegend laufen 😅.

Da werde ich wohl eher einen Freizeitpark besuchen 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes(schreibt was ihr macht)

mit Vatertag hab ich so nichts zutun, ich genieß den Feiertag und schau abends dann fußball^^

Anderes(schreibt was ihr macht)

Den größten Flohmarkt im Norden in Elisabethfeen besuchen mit 10 km Länge