Was soll ich auf die Karte für Muttertag schreiben?

4 Antworten

Als Mutter würde ich mich riesig freuen, wenn da stehen würde was das Kind an einem schätzt.

Denk doch mal drüber nach was du an deiner Mutter magst. Kann Sie dir gut zuhören oder kocht sie vielleicht besonders lecker? Kommt sie mit zu allen Fussballspielen oder ist sie ein großer Trost wenn du krank bist. Schreib das alles rein und bedanke ich ganz aufrichtig bei Ihr. Sie wird die Karte niemals wegschmeißen!

„Ich hab dich lieb.“ oder „Ich mag dich mehr als Papa.“ oder „Ich liebe dich. - Aber dein Essen liebe ich noch mehr.“

Ken"nst du das Motiv von " Ohne dich ist alles doof" (Sheepworld)? So etwas könntest du doch auch machen. Also groß "Ohne dich ist alles doof" und dann überlege dir, was ohne deine Mutter alles doof ist.

-- Nicht nur zum heutigen Muttertagsfeste - auch sonst bist Du die Allerbeste! Alles Liebe zum Muttertag!

-- Es gibt viele Mütter auf der Erde hier, doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

-- Die Beste

Du hast mir mein Herz geschenkt

Und schon immer mein Leben gelenkt

Du hast mich zur Welt gebracht

Und aus mir einen guten Menschen gemacht

Du bist fröhlich, ehrlich, warm und wahr

Erst heute wurd' mir wieder klar

Dass das nicht selbstverständlich ist

Danke, dass du meine Mutter bist

-- Mama du hielst meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde deine Hand halten, wenn du meine brauchst.