Frage von Annika4567, 60

Was kann man gut zum Muttertag schreiben?

Ich habe mir schon selbst was ausgedacht, aber jetzt wollte ich noch was schönes aus dem Internet suchen.Habt ihr tolle kurze Gedichte oder sprüche die ihr gut findet?

LG Annika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 20

-- Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit,
die Sonne soll dir lachen!
So gut ich kann und allezeit
Will ich dir Freude machen.

Denn Muttertage, das ist wahr,
die sind an allen Tagen.
Ich habe dich lieb das ganze Jahr,
das wollte ich dir sagen.

-- Meine Mutter DU, von Anfang an hast du im Leben
mit deiner Liebe mich umgeben,
hat deine Hand mich sanft geführt,
dein warmes Lachen mich berührt.

Noch immer stehst du mir zur Seite,
mein Glück ist deine größte Freude.
Die Worte wollen mir nicht reichen,
dir meine Dankbarkeit zu zeigen.

-- Liebe Mutti
Ich danke dir, dass du mich liebst,
mir Geborgenheit gibst,
deine Aufmerksamkeit mir schenkst,
immer an mich denkst.

Bei Krankheit meinen Schlaf bewachst
und gerne mit mir lachst.
Danke für die Selbstverständlichkeit
mit der du all das machst.

Antwort
von Rocker73, 38

Danke für zahlreiche, von dir gemalten Bilder, für die Schule, danke, dass du mich mit Gemüse vollgestopft hast und ich jetzt groß und stark dadurch bin, danke, dass du immer für mich da warst, Mama <3

Sowas vielleicht?

LG


Antwort
von Juli277di, 23

Benutze deine Phantasie! Deine Mutter wird Dein Engagement und die Liebe darin am meisten schätzen! :)

Kommentar von Rocker73 ,

Stimmt, Mist hab ihr(der Fragestellerin)  schon ne Vorlage gegeben! ^^

LG

Kommentar von Annika4567 ,

Okay danke Juli277di :)

Antwort
von ScaryChair, 47

Hallo..!

Überleg' dir doch selber was. Ich denke, Deine Mutter wird es so oder so merken, wenn der Text nicht von dir kommt, da sie Dich kennt.

Und es ist auch nicht so wichtig, ob der Text jetzt das Schönste ist, was sie je gelesen hat, es ist wichtig, dass der Text von Dir und von Herzen kommt..!

Ich wünsche Dir alles Gute.!

Kommentar von Annika4567 ,

habe ich schon, trotzdem suche ich was aus dem Internet dazu ;)

Kommentar von ScaryChair ,

Du kannst ja "Schöne Spüche zum Muttertag" googeln und wirst dann sicher fündig.

Du weißt sicher mehr was ihr gefällt als wir.

Lg