Wie findet ihr diese Karte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich wünschte ich könnte so Gut zeichnen

2. Meiner Mutter würde es gefallen

3. Ich gebe diesem Bild eine 11 von 10

4.Ich hätte gerne einen Stern 😊😊😊😊😂

annabello3
Fragesteller

Den bekommst du 😂

sieht doch sehr hübsch aus!

allerdings ist das Motiv nicht ganz mittig, weshalb man rechts einen Streifen von der Karte abschneiden könnte

man könnte um das Törtchen herum noch ein paar helle Highlights mit weiß oder einem Mintton setzen

annabello3
Fragesteller

Danke für die Tipps 😊

Hallo, annabello3.

Diese Karte ist sehr sehr hübsch geworden. Du hast eine wunderschöne Schrift und der Muffin ist auch wunderschön geworden. Deine Mutter wird sich sehr über diese wunderschöne, geile, schönste Karte freuen. Das ist auf jeden Fall eine 10/10! 💜Schönste Muttertags Karte die ich je gesehen habe.

Hoffe, ich konnte dir helfen!💕✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Also ich finde sie sehr schön! Ich könnte das wahrscheinlich nicht so😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie super!

Über so eine Karte muss man sich freuen!

Ich persönlich hätte ein zartes Pastellrosa als Hintergrund genommen,aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Weiter so!