Was könnte man (w) seiner Mutter zum Muttertag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach für Mutti eine CD mit Schlager aus ihrer Jugend, als sie so 18 war.

Da freut die sich riesig,

Bei Amazon kann man zb. Individuelle Halsketten, Armbänder etc erstellen oder einfach einen Anhänger für den Schlüssel. Ist zwar nicht die krasseste Idee aber es wäre ein Geschenk was sie bestimmt freuen wird

Einen gutschein und zwar einen selbst gemachten. Sowas wo ihr zeit miteinander verbringt. Einen Gutschein für einen gemeinsam tag in der Therme (sobald soch sie Lage wieder beruhigt hat) oder für einen langen Spaziergang zu zweit. Oder ein ausgiebiges Frühstück zu zweit oder einen Kinobesuch oder oder oder, lass dir einfach was einfallen

Für eine Mutter (solange sie keine Rabenmutter ist) ist sowas viel wertvoller als irgendwelche Sachgeschenke.

umarmen und zu einem liebevoll gedeckten frühstückstisch führen