Es schenke ich meiner Freundin zum Muttertag?

3 Antworten

sag doch einfach du hast was gaaaaaanz was tolles und die person soll raten was es ist und zack sagt die person dir alles was sie sich wünscht (funktioniert!!)

Irgendwas mit "Best Mum of the world" oder so drauf.

Ein Mann/Freund schenkt seiner Frau/Freundin nichts. KINDER schenken der Mutter etwas...so kenne ich das.

User16397
Fragesteller

so kenne ich das auch aber weil es ihr erster Muttertag ist dachte ich, das ich ihr vielleicht ein Geschenk machen könnte im Namen unserer Tochter.

Koifrau  08.05.2015, 06:25
@User16397

Dann schenke ihr einen kleinen Strauß Rosen...mehr sollte es wirklich nicht sein.