Was könnte man seiner Mutter zum Muttertag schenken außer Blumen?

8 Antworten

waaas? Keine Blumen??? :) da fällt mir nichts ein ... Zum Glück haben Online-Shops eigene Kategorien dafür, sonst wäre ich aufgeschmissen.

Wie wäre es mit schönen Bilder mit persönlicher Widmung oder ganz viel Deko-Kram? :)

Amazon und Monsterzeug haben hier wie gesagt eine eigene Kategorie für sowas: https://www.amazon.de/Muttertag/b?ie=UTF8&node=9418473031
http://www.monsterzeug.de/Muttertagsgeschenke

Vielleicht findest du ja was. Liebe Grüße

tafelclaudia  09.05.2017, 10:17

ich denke mit personalisierten und liebevollen sachen machst du nichts falsch. bei beiden links sind gute sachen dabei, über die sich Mütter sicher freuen würden. allerdings glaube ich, dass selbstgemachte sachen doch besser sind, oder?
LG

Einen Theater- oder Konzertbesuch, einen schönen Ausflug, eine Ballonfahrt, ein Besuch in einem feinen Restaurant, einen gemeinsamen Waldspaziergang, eine Schiffsreise......

Pralinen, Essen gehen, Zeit (ganz wichtig), Gutschein (den gibt es mittlerweile für fast   alles!)

Gutscheine, für z.B. ein mal drücken, fensterputzen, Bett machen..

Mon cheri

eine neue Tischdecke

etwas woran sie Gefallen findet (vielleicht der neuste Krimi)

ein Abo für Frau im Spiegel

eine Einladung in ein Cafe

einen Bügelgutschein