Suche Sprüche für adventskalender für meine mutter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir was und kommt in die engere Auswahl.....LG und ein schönen ersten Advent elenore

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

-- Bedenke stets, dass alles vergänglich ist dann wirst du im Glück nicht so friedlich und im Leid nicht so traurig sein.

-- Hinter den Kulissen des Alltäglichen sind kleine Wunder versteckt, die auf glückliche Finder warten

-- Denke in den schönen Stunden im Leben niemals an ihre Vergänglichkeit, dafür sind die schlechten Stunden da.

-- Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen, um sie noch einmal erleben zu können.

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Lächeln, loben, lieben und loslassen sind die vier »L-Wörter«, die uns den Kontakt zu anderen leichter machen.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- In der Mutterliebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Es muss Herzen geben, wie das einer Mutter.......welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Auch wenn wir uns mal Zanken, muss ich mich bei dir bedanken, alles machst du für mich, deshalb lieb ich dich!

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Familien sind Festungen mit vielen Fenstern und Türen zur
Aussenwelt.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

-- Mutterlieb altert nie.

-- Eine glückliche Mutter ist für die Kinder lehrreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.

-- Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.

-- Der Weg zum Herzen einer Mutter führt über die Liebe zu ihrem Kind.

-- Sofort erreichbar zu sein, ohne ständig anwesend zu sein, ist wahrscheinlich die beste Rolle, die eine Mutter spielen kann.

Animalangel
Fragesteller

Vielen Dank

Animalangel
Fragesteller
@Animalangel

Da sind echt schöne Sprüche dabei. 10 habe ich ausgewählt. Schönen Advent und danke nochmal.;-)

elenore  02.12.2013, 13:13

Gern geschehen und lieben Dank für das goldene Sternchen!