Frage von Aramat1996, 481

Schöne Vater/Papa Sprüche?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Spruch für meinen Vater. Jaja es gibt tausende und so aber ich bin auf der Suche nach einem wo deutlich wird, dass der Vater wichtiger ist als die Mutter. (Mein Vater war immer meine Vertrauensperson da meine Mutter schon sehr früh starb). Und mit meinen 19 Jahren sind Sprüche wie "Vater werden ist nicht schwer Vater sein dagegen sehr" nicht mehr besonders passend.. Vielleicht habt ihr ja ein paat tolle Sprüche da :) LG

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 416

-- Weil du mein lieber Papa bist, glaube ich, dass es nicht immer leicht mit mir ist, du bist für mich da Jahr um Jahr, dass es mir gut geht weißt du ja. Ich liebe dich so wie du bist, weil du mein lieber Papa bist.

-- Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!

-- Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonderen lieben Gruß, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

-- Lieber Papa, zum Vatertag
möchte ich Dir gratulieren
und weil ich Dich so sehr mag
Dich niemals im Leben verlieren.

Lieber Papa, Du bist für mich
der beste Vater, mein großer Held,
mein Papa, ich liebe Dich
mehr als alles auf der Welt.

Antwort
von Katzenhai3, 347

Jeder hat einen Vater, aber einen Vater wie dich zu haben ist das Wunderbarste was es gibt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 331

Was wäre ich ohne Dich. Du warst für mich immer da, wenn ich Dich  gebraucht habe – dem liebsten Papa auf der Welt wünsche ich einen schönen Vatertag und schicke viel Liebe und Anerkennung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community