Frage von sydwaters, 67

Kennt ihr gute Konter Sprüchee?

Ich brauche gute Konter Sprüche! Könnt ihr mir paar beibringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 15

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Kommentar von sydwaters ,

ich liebe Albert Einstein! der ähnelt mir soo sehr!!

Kommentar von kami1a ,

Auch IQ168! Super

Antwort
von sarahxdreamless, 16

.

-Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Buxmysen.
-In zehn Minuten kommt ein Bus. Sie könntest sich überfahren lassen.
-Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.
-Wenn Du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
-Schieß Dich in den Svack und stirb tanzend.
-Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
-Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns 
allein sein kann?
-Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.
-Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
-Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
-Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen!
-Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?
-Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden.
-Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?
-Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?
-Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbst mord begangen? Nein?
Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
-Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.
-Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?
-Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.
-Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Tvivtten 
runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
-Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
-Ich denke, Sie sind ein harmloser Trotxtel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder 
denkt so positiv über Sie.
-Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?
-Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.
-Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
-Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
-Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?
-Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.
-Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?
-Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
-Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.
-Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück
trennen können, nicht wahr?
-Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon
entmündigt sein.
-Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.
-Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!
-Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren
Unfall hatten.
-Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.
-Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man
auch aus Dir was machen.
-Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.
-Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?
-Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein,
Elbe, Donau

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 23

Zb: du bist dumm-> hat deine mutter dir gesagt oder?
Du bist fett-> schönheit braucht halt seinen platz

Antwort
von sarahxdreamless, 11

Tolle Zähne, gibt's die auch in weiss?
⇒ Tolles Gesicht, gibt's das auch in Schön?

Du Fette Sxau.
⇒ Sag mal, hab ich die Null '?

Du Fettwanst nimm den Ball mal richtig an!
⇒ Du Prittstift - schiess besser!

Du siehst heute aber alt aus
⇒ Aber immer noch besser als du!

Du bist aber klein geraten
⇒ Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut

Du bist ja gar nicht von deinen Eltern, du bist ja nur adoptiert.
⇒ Mich konnten Sie wenigstens aussuchen, dich mussten sie nehmen wie du warst.

Gibt es Dich auch in schön?
⇒ Gibt es Dich auch in intelligent?

Das hab ich dir schon 100 mal erklärt
⇒ Aber 100 mal falsch

Tja, da musst du noch viel lernen!
⇒ Aber nicht von dir, das ist unmöglich!

Du bist ganz schön behindert!
⇒ Da krieg ich später wenigstens immer einen Parkplatz.

Fabian bist du wieder mal zu spät ins Bett?
⇒ Bett??... Was ist das?

Geh im Keller dein Niveau suchen!

Ja nee, schon klar! Und die Erde ist eine Scheibe.

Ich rede nicht mit Leuten, deren IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur.

Ey, pass bloß auf! Ich weiß, wo dein Haus wohnt!

Hier hast du 1 Euro. Geh und quatsch die Parkuhr zu!

Das ist ja eine absolut neue und originelle Bemerkung. Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Wow.

Du bist wirkich einzigartig... Hoffe ich, zumindest!

Gibt's Dummheit etwa in der Familienpackung?

Du hast nichts drauf außer Zahnbelag.

Leider nein, leider gar nicht!Ich halte dich für einen harmlosen Trottel. Aber ich will ehrlich sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich.

Hat jemand die Klospülung gezogen, oder warum blubberst du so?

Gibt es dich auch in witzig?Kannst du das auch rückwärts sagen?Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir aber beide falsch!
1. Schöne Zähne hast du da, gibts die auch in
-Weiß?
-gerade?
2.Ja Ja..Rede ruhig weiter bis dir was gutes einfällt...
3.Gibts dich auch in
a)Intelligent
b)witzig
c)Hübsch
4.Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus?
5.Deine eltern hätten die 10 Minuten mal liebr spazieren gehen sollen...
6.Du hast nen IQ von 5. 4 ist Knäckebrot
7.Schöne Klamotten! GIbts die auch für Männer (nur für typen ;)
8.Geh doch ein bisschen auf der autobahn spielen!
9.Wenn ich deine Fræsse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
10.Hätte dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken
11.Deine Zähne sind wie Sterne...so gelb und weit auseinander...
12.Mein vrsch und dein Gesicht können Freunde werden!
13.Du bist etwa so erotisch wie ein Verkehrsunfall!
14.Schön das du da bist und nicht hier!
15.Du bist wirklich einzigartig...Hoffe ich zumindest!
16.Ich hab eben Vogelscheıße gesehen die intelligenter aussah als du!
17.Na, heute mal wieder ausm Klo gesoffen?
18.Hast du ncihts besseres zu tun als mich vollzulabern? dich erschießen vielleicht?
19.Namen wie deinen tragen doch nur stiere und svchwule...aber bei dir sehe ich keine Hörner..
20.Gibts dummheit jetzt in der Familienpackung?
21.Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich nochmal erschossen!
22.Geh doch mal mit was giftigem spielen!
23.Du wohnst wohl zu nahe am Atomkraftwerk, was?
24.In 10 Minuten kommt der Bus! Wie wärs wenn du dich davor legst?
25.Dein aftershave ist sicherer als die Pille!
26.Ich bin nicht Taub! Ich ignoriere dich nur!
27. Ist heute wasbesonderes oder bist du immer so dumm?
28.Willst du wissen wie dumme Kinder gemacht werden? Frag deinen Vater!
29.Hast du den Panzerfahrer eigentlich angezeigt der dir übers Gesicht gefahren ist?
30.Geich steck ich dir nen Regenschirm in Axrsch und spann ihn auf!

Antwort
von Cupcake4444, 25

Du bist hässlich
~> Schaust in deinen Spiegel?