Kennt ihr gute Diss/Konter Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand sagt, "Fi** dich", sag "Wann?"

"Kannst du tanzen?" "Ja." "Dann tanz ab."

"Du bist fett." "Schönheit braucht halt ihren Platz."

"Wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich immer lachen." "Stört dich das denn nicht beim Rasieren?"

"Du willst immer im Mittelpunkt stehen." "Ich kann auch sitzen."

"Was geht?" "Am besten du."

"Deine Zähne sind hässlich." "Und deine Zähne sind wie Sterne, gelb und weit auseinander."

"Du Lappen." "Und du bist der Dreck, den ich damit wegputze."

"Du bist der Letzte." "Das Beste kommt zum Schluss."

"Das interssiert mich nicht." "Warum hörst du zu?"

"Du bist billig." "Und du gratis."

"Boah, bist du hässlich." "Danke. Wollte heute so aussehen wie du."

"Heul doch." "Ja, würde ich, wenn ich so aussehen würde wie du."

Jemand verdreht seine Augen. "Suchst du dein Gehirn?"

DerEine557  29.06.2022, 18:25

Digga hatte bei allem Lachflash xDDD

das kommt drauf an was dein gegenüber sagt z. B. er sagt du bist fett sag einfach Schönheit braucht einfach Platz oder jemand sagt du bist hässlich sag schau in den Spiegel.

Ich halte dich für einen harmlosen Trottel. Aber ich will ehrlich sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich.